Schützengemeinschaft Belm - Powe zeigt Flagge


Merlin Lonzer Bianca Pohl Markus Leggemann Schützengemeinschaft Belm Powe
von links nach rechts: Markus Leggemann, Merlin Lonzer, Bianca Pohl

von links nach rechts: Markus Leggemann, Merlin Lonzer, Bianca Pohl


An diesem Pfingstwochenende würden wir unser traditionelles Schützenfest auf dem Festplatz am Schützenhaus feiern, aber in diesem Jahr müssen wir darauf leider verzichten und daheim bleiben. Kein Schießen der Belmer Vereine, kein Festumzug durch den Ort, kein Königsschießen der Kinder und Erwachsenen und auch keine Proklamation der neuen Majestäten. Das gemütliche Beisammensein, die guten Gespräche, das Feiern und das gesamte  Drumherum fällt in diesem Jahr dem Schutz eines jeden von uns aus Respekt den Erkrankten und Verstorbenen gegenüber schweren Herzens aus.

 

Die Schützengemeinschaft Belm - Powe verfällt aber nicht in eine Corona-Lethargie und zeigt Flagge. Wir Schützen sind da, wir bleiben da und wir halten zusammen - auch in schlechten Zeiten!