Zum Saisonfinale nach Vehrte
20. Juli 2022
Ein letztes Mal in dieser Schützenfest-Saison heißt es am Samstag, 06.07.2022 um 19.30 Uhr, Gastbesuch beim Vehrter Volks- und Schützenfest. Am ersten Augustwochenende, vom 06. bis zum 07. August 2022, feiern unsere Freunde aus der Nachbarschaft Vehrte ihr Schützenfest. Für unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder der SG Belm - Powe
Weiter geht’s: Nächster Halt in Ostercappeln
12. Juli 2022
Nach bereits zwei erfolgreichen Schützenfesten in Hollage und in Rulle steht an diesem Wochenende bereits das nächste Schützenfest an. Am kommenden Wochenende feiern unsere Freunde aus Ostercappeln von Freitag bis Sonntag ihr dreitägiges Schützenfest. Wie in den letzten Jahren schon,

16. Juni 2022
Das eigene Schützenfest liegt noch keine zwei Woche hinter uns und da stehen auch schon die nächsten Schützenfeste an. Am ersten Juli-Wochenende (01.07.2022 - 03.07.2022) veranstaltet der Schützenbund Hollage sein diesjähriges Schützenfest. Alle Schützenschwestern und Schützenbrüder sind herzlichst eingeladen am
Endlich wieder Schützenfest
09. Juni 2022
Endlich wieder Schützenfest! Drei Jahre ist das letzte Schützenfest her und nun konnten sie endlich wieder feiern! Das Pfingstwochenende ist in Belm traditionell mit dem Schützenfest verbunden. Die Schützengemeinschaft Belm-Powe nutzt das verlängerte Wochenende für die große grün-weiße Party. Auch in diesem Jahr feierten die Grünröcke bei überwiegend gutem Wetter drei Tage lang.

Pfingsten - Endlich wieder Schützenfest
07. Mai 2022
Zwei lange Jahre war ein Schützenfest wegen der Pandemie nicht möglich, in diesem Jahr geht es endlich wieder los! Am Pfingstwochenende feiert die Schützengemeinschaft Belm-Powe ihr Schützenfest. Zu den drei tollen Tagen heißen die Schützinnen und Schützen alle Bürger herzlich willkommen.
Osterfeuer am 17.04.2022
03. April 2022
Am Ostersonntag, 17.04.2022, freuen wir uns Euch, nach zwei Jahren, endlich wieder zum diesjährigen Osterfeuer Herzlich Willkommen zu heißen.

Gemütlicher Abend am 13.11.2021
07. Oktober 2021
Am 13. November ist es, nach fast 22 Monaten Stillstand des Vereinslebens, endlich wieder soweit. Wir freuen uns, Euch bei gutem Essen und tollen Gesprächen endlich wiederzusehen.
Umstellung von 3G auf 2G
01. Oktober 2021
Ab Freitag, dem 01.10.2021, öffnet das Schützenhaus seine Türen nur noch unter Berücksichtigung der 2G-Regel. So müssen in Zukunft alle Gäste im Schützenhaus entweder geimpft oder genesen sein.

Zutritt nur mit 3G
30. August 2021
Ab Montag, dem 30.08.2021, ist der Zutritt zu unserem Schützenhaus nur noch unter Berücksichtigung der 3G-Regel zulässig. So müssen in Zukunft alle Gäste im Schützenhaus eine der unten aufgeführten Zugangsvoraussetzung erfüllen.
luca App zur Kontaktnachverfolgung
04. Juni 2021
Um die Kontaktnachverfolgung auf den Schießständen und der Gaststätte zu vereinfachen und zu digitalisieren, wird ab sofort die luca App eingesetzt. Da die Stadt Osnabrück und auch der Landkreis auf diese Lösung setzen, ist davon auszugehen, dass sich viele weitere Gastgeber das System zu Nutzen machen werden und sich luca großflächig ausbreiten wird. Hinzukommt, dass wir als Verein einen sinnvollen Beitrag für eine möglichst schnelle, effiziente und sichere Kontaktdokumentation

Mehr anzeigen